Anfahrt

Mit den Öffentlichen.

Aus Richtung Kreuzberg:

Mit der U7 Richtung U Rudow bis zur Endhaltestelle U Rudow. Dann den Bus 744 Richtung Flughafen BER Terminal 5 Haltestelle: Schönefeld (bei Berlin) Dorf aussteigen. Von hier sind es nur noch ca. 2 Gehminuten bis zu uns.

Aus S+U-Bahnhof Warschauer Str.:

Mit der S7/S85/S9 bis Haltestelle Flughafen BER Terminal 5. Dann den Bus 744 Richtung Gropiusstadt, Gesundheitszentrum nehmen. Bei der ersten Haltestelle: Schönefeld (bei Berlin) Dorf aussteigen. Von hier sind es nur noch ca. 2 Gehminuten bis zu uns.

Aus Richtung Marienfelde:

Mit der S2 Richtung S Lichtenrade bis Haltestelle S Buckower Chaussee. Dort den Bus X11 Richtung Gropiusstadt, Gesundheitszentrum. Haltestelle Lipschitzallee/Fritz-Erler-Allee umsteigen in Bus X71 in Richtung Flughafen BER Terminal 5 und an der Endhaltestelle aussteigen. Dann den Bus 744 Richtung Gropiusstadt, Gesundheitszentrum nehmen. Bei der ersten Haltestelle: Schönefeld (bei Berlin) Dorf aussteigen. Von hier sind es nur noch ca. 2 Gehminuten bis zu uns.

Aus Richtung Potsdam:

Mit der RB22 von Potsdam Hbf Richtung Flughafen BER Terminal 1-2 bis Endhaltestelle. Dort den Bus X7 Richtung U Rudow via BER Terminal 5. Dann den Bus 744 Richtung Gropiusstadt, Gesundheitszentrum nehmen. Bei der ersten Haltestelle: Schönefeld (bei Berlin) Dorf aussteigen. Von hier sind es nur noch ca. 2 Gehminuten bis zu uns.

Mit dem PKW:

Aus Berlin:

A 100 Richtung Dresden/Neukölln/Flughafen Schönefeld. Weiter auf A 113. Ausfahrt Schönefeld-Süd Richtung Schönefeld-Süd/Flughafen Schönefeld/B96a nehmen. Rechts abbiegen auf Am Seegraben und nach ca. 1,5 km links auf Kirchstr. abbiegen. Einmal um die Dorfkirche herum und an der Ecke Mittelstr./Kirchstr. 1 ist man auch schon bei uns.

Aus Richtung Mariendorf:

Auf Mariendorfer Damm/B96 nach Süden Richtung Mariendorfer Damm/B96 starten. Dann hinter der Stadtgrenze die Auffahrt Richtung B96a Richtung Mahlow-Zentrum/Teltow/Schönefeld/ Flughafen Schönefeld nehmen. Links auf B96a abbiegen. Nach 7 Kilometern links auf die Kirchstr. abbiegen. Einmal um die Dorfkirche herum und an der Ecke Mittelstr./Kirchstr. 1 ist man auch schon bei uns.

Aus Richtung Potsdam:

Auf Nuthestr. Richtung Schönefeld/Flughafen/Teltow L40 und B101 bis L76 in Großbeeren folgen, auf B101 Ausfahrt Richtung Flughafen Berlin Brandenburg nehmen. L76 dann B96aRichtung Flughafen Berlin Brandenburg Terminal 5 folgen. In Schönefeld rechts auf Kirchstr.abbiegen.Einmal um die Dorfkirche herum und an der Ecke Mittelstr./Kirchstr. 1 ist man auch schon bei uns.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner